Letztes Feedback

Meta





 

Mein Leben ist ein Ü-Ei

Der Grund warum ich endlich anfange zu bloggen, ist der, dass ich fast täglich Dinge erlebe, in denen ich mir wünschte jemand könnte mit mir diese Erfahrung teilen... Mein Leben hat sich schon immer in alle möglichen Richtungen entwickelt und war immer etwas chaotisch. In letzter Zeit hatte ich oft an Situationen heftig zu knabbern und war hilflos, da dachte ich, ich google mal nach Ratschlägen... tja, es gibt tatsächlich auf fast alles eine Antwort bei Google, aber diese "Tipps" in den ganzen Foren sind wirklich zum todlachen. Also dachte ich mir, ich nehme es lieber gleich selber in die Hand. Deshalb mein Blog! Es passiert ständig unerwartetes und es kann mal schön und mal weniger schön sein, egal was es ist, ich möchte meine Ereignisse mit meinen eventuellen Lesern teilen. Ich konnte damit schon oft helfen- in vielerlei Hinsicht. Im Prinzip werde ich hier nach und nach mein Leben veröffentlichen und ich denke, dass könnte wirklich lustig werden. Warten wir mal ab- der erste Eintrag kommt die Tage. Bis bald I.

14.3.13 23:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen